Sonntag, 3. Oktober 2010

Im Eulenwald...

... das Schöne am "keine Märkte" mehr... man hat viel mehr Zeit für die "ganz schönen" Seiten der Näherei... Einfach frei und mit einem neuen Stickschätzchen gestalten.

Von der lieben Kristina bekam ich letzte Woche eine zuckersüsse Stickdatei zum Probesticken... die sich, wie es bei Ihr auch schon steht, sich ganz schnell "vermehrt" hat... in Hinblick auf die Anzahl der Motive.

Schaut selbst ... so schön und liebevoll digitalisiert..

Ein Eulenmärchen auf einem Zipfelpulli aus kuscheligem Fleece







Auf dem Kuschelschal.... zwei große Knipseulen



... und auf der Wimpelkette....















eine neue Tasche für mich liegt schon halbfertig unter der Maschine....*grins* ... ich habe ja keine Taschen...

Die Datei gibt es ab heute Abend bei  Kiki Tomato

Euch allen einen schönen 3. Oktober und ein schönes Ernstdankfest

Viele liebe Grüße

Tanja

1 Kommentar:

möndken hat gesagt…

die datei ist ja wohl total süßßßßß
und auf dem schal schaut es richtig kuschlig aus.

liebe grüße mone