Sonntag, 17. Oktober 2010

Lieben Freundinnen schenkt man einen Schal.....

... oder zwei, oder auch drei....
So habe ich mich mal wieder durch die Jerseyschätzchen gefühlt und durchgemischt.
So ist für Jede etwas dabei..... jetzt erstmal braun + grün + bunt

Jetzt wird es schon ganz schön kalt und einen Schal kann man jetzt immer gut gebrauchen.










..... ach ja... und hier noch ein paar Bilder unserer Trauben dieses Jahr.... ein wahre Pracht und das bei uns hier oben im Norden...




Es waren so viele, das ich etwa nur die Hälfte verarbeiten konnte...
zu Saft und Traubengelee..... LECKER!!

über den Rest freuen sich die Vögel...

Liebe Grüße

Tanja




Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! die sind ja mal wieder total schön geworden..mein favorit wäre der ganz oben ;o) liebe grüße nico

Magicflake hat gesagt…

Deine Schals sind toll! Schade, dass ich keine Overlock habe ...

Ganz viele liebe Grüße!
Nicole

tollkirsche hat gesagt…

Oh, die Schal´s sind ja supi schön - tolle Idee !!!
Da gehe ich doch mal fix in den Shop...na, jetzt bin ich gespannt ;O))))Ich glaub Du hörst bald von mir !
Liebe Grüße
die Babs