Freitag, 12. November 2010

12 von 12 im November.....

....nach langer Zeit mal wieder 12 von 12....  und schon gleich zu Anfang die Entschuldigung...
Ich weiß nicht was mit Blogger los ist... lauter Leerzeilen die ich nicht löschen kann... grrr... warum???
Kennt einer die Lösung und kann sie mir verraten?????

Nun aber zu dem Bildern...

...neue Projekte werden dieses Wochenende beendet.....













... Neuland für mich.....



















..... noch mehr Neuigkeiten..... und Geheimnisse.... ;o)


.. dies wird bald benötigt.....



...neue Stecknadeln.... die sieht man immer auf dem Boden....



....dieser Winter wird bunt.....



..und das nicht nur meine Kleidung, sondern auch die Deko..... :o)

meine kleine Schatzkiste.... Fliepis, Zwerge und Muffins




Leckereien die garantiert nicht auf die Hüfte gehen.....















und auch mein neues altes Nähreich bekommt mehr und mehr Formen und Farben...


....aller Anfang ist schwer, aber es wird langsam....

... von einem Kurztripp zum Möbelschweden habe ich viele kleine Ordnungshelfer mitgebracht...

.. und die  Stickmaschine darf auch mal zur Entspannung ein paar Runden drehen....


ich hoffe das alle Projekte zur nächsten Runde 12 von 12 erledigt sind.... denn ich habe demnächst frei.....

Ganz viel Zeit für mich und meine Lieben..... ein bischen hier dem Weihnachtsmann helfen und ein bischen dort.... die Seele baumeln lassen und hoffen das es bald Schnee gibt.... JAAAAA, ich liebe Winter mit Schnee und Kälte....

Schönes Wochenende und liebe Grüße

Tanja

PS: Alle weiteren Teilnehmer findet Ihr wie immer bei Caro

Keine Kommentare: