Dienstag, 10. Mai 2011

Kurze Meldung....


.... von der Baustelle...

*ähm* eine Baustelle??? Ehrlicher gesagt... mehrere Baustellen...




... daher ist hier erstmal eine Blogpause...

Ich muss vor dem "Zimmertauschringelrein" noch alles durchräumen,
aussortieren und in diesem Zuge wird noch Einiges in den Flohmarktblog
und zum Auktionshaus gehen...
den "Rest" in Kartons und Taschen packen und dann
nach dem die neuen Regale im neuen Zimmer stehen, alles
auspacken und einsortieren....

Daher schränke ich meine Internetzeit jetzt nach Feierabend stark ein.

In sämtlichen Foren mache ich Pause. Ich bin aber immer per Mail erreichbar.

Meine Maschinen bleiben auch erstmal stehen...
nähen brauche ich ja zur Entspannung ;o)

Ich werde auch meinen Dawandashop in den nächsten Tagen noch einmal
kräftig füttern, ich möchte z.b. die Langarmshirts abverkaufen....

Viele liebe Grüße

Tanja




Keine Kommentare: