Sonntag, 1. April 2012

Hagel, Schnee und Sturmböen...


... und alles in 6 Stunden... Das war mein Marktauftakt dieses Jahr....
Wegen der Sturmböen konnte ich den Marktschirm nicht aufbauen,
daher ohne und dann kann es dicke.... Hagel, Schnee und co.

Kurze Impro...die Seitenwände vom Stand schnell drüber geschmissen und beschwert,
bzw fest geklemmt.
Nach der zweiten Hagelattake habe ich ich die Plane dann auf den Kisten liegen gelassen
 und konnte so schneller handeln beim dritten Mal.

Diesmal auch leider nicht so schön wie sonst aufgebaut,
denn der Wind hat alles immer wieder mal druchgewühlt.
Vielleicht suchte er auch noch Kleinigkeiten zu Ostern...;o)











Wenn ich es schaffe, dann wandern heute Abend noch
einige Sachen in meinen Shop...










Liebe Grüße
Tanja

1 Kommentar:

Annette hat gesagt…

oh wie ärgerlich, ich hoffe, dass du alles retten konntest, trotzdem einwenig verkaufst hast und drück dir für die kommenden Märkte die Daumen.

LG
Annette