Sonntag, 17. Juni 2012

Ein neues E-Book.....

Hallo Ihr Lieben,

lange hat es gedauert und noch länger habe ich nichts geschrieben. Aber, was sollen viele Postings ohne Bilder bei den Texten, denn meine Kamera war zur Reparatur und so konnte ich viele Werke einfach nicht festhalten.
Nun geht es aber weiter und mit ganz großen Schritten in Richtung Ferien und dann Einschulung der neuen ABC-Schützen... sagt man das heute noch so???
Da wir ja dieses Jahr auch einen der Schulstarter im Hause haben, war hier in den letzten Wochen das Thema sehr präsent. Abschluß - & Übernachtungsfeier im Kindergarten mit Grillen, Schnitzeljagd und Schatzsuche. Für die Schätze in der Schatztruhe war ich zuständig. Es gab die Shirts aus dem letzten Post für alle 8 Schulkinder.... welch ein Freude bei klein und groß...

Dazu gehört ja auch das Thema Schultüten, für die großen Schultüten gibt es einige Nähanleitungen im Netz. Aber, ich habe bisher noch keines für die kleinen Rohlinge gefunden. Also habe ich das Regenwetter und den dadurch bedingten "marktfreien" Samstag genutzt und endlich das E-Book geschrieben. Endlich, da ich es letztes Jahr schon vor hatte zu schreiben.

JANINA -  das E-Book für die Geschwistertüte, erhältlich in meinem DAWANDA Shop.


Irgendwie bin ich zu dusselig den DAWANDA Artikel hier einzubetten... Wer kann mir sagen wie das geht?

Der Name stammt übrigens von meinem Sohnemann Jan, den ich heute fragte, wie denn das E-book heißen soll. Er meiste ganz kurzentschlossen "JANINA". Ich denn:"Okay, aber es ist doch für Jungs und Mädchen und das ist doch ein Mädchenname." Er:  "Nee Mami, Jan ist doch ein Jungsname und  Ina ist für die Mädchen" ich: " Okay, dann eben JANINA"....

So, jetzt werde ich die ersten Schultüten in Angriff  nehmen ...


Viele liebe Grüße

Tanja


Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Nimm diesen Link - Dein ebook -

http://de.dawanda.com/product/32353809-E-Book-Geschwistertuete-kleine-Schultuete-Ja

markiere in Deinem Post das Wort "Geschwistertüte" und gehe oben in Deiner Zeile, wo Du Schriften ändern kannst auf das Wort "Link" (gleich neben Foto einfügen) - dann steht oben bei "anzuzeigender Text" Deine Wort "Geschwistertüte" schon drin und bei "Webadresse" fügst Du dann Deinen Link (siehe oben) ein.
Dann Änderung im Post speichern und im Blog anschauen - so funktioniert es.
Wenn Du noch Fragen hast - bitte melden.

LG Bärbel

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Hallo Bärbel,

lieben dank für Deinen Hinweis. So hatte ich das auch so gemacht. Es gibt bei Dawanda aber auch einen Icon "In den Blog einbetten" und wie bette ich diese Adresse ein?
Liebe Grüße

Tanja