Samstag, 2. März 2013

Frühling , Liebe und Kissen....

 
 
heute habe ich mich mal einigen Kissentops angenommen.
 
Es bringt ja nichts, wenn ich lauter neue Motive nähe und sie
sich dann auf dem Arbeitstisch stapeln.
 
Hier kommen sie, die neuen Kissen.
Alle ca. 60 x 40 cm und mit Kam-Snap Verschluss
 
Hellblau-weiß Vichykaro mit LOVE-Applikation aus Tilda Stoffen
 
 
und Vichykaro Pink mit LOVE-Schriftzug
aus Stoffen von Green-Gate & Tilda
 
 
 
.... und meine Frühlingshasen ...
 



 ... dies schönen Stoffe standen gestern zum Wochenendestart verpackt
im Esszimmer und warteten auf das Auspacken...
 
 
Kringel-Jersey in drei Farben....
 
 
und der traumhafte Nicky für Jungs...

 
Ich werde jetzt meine Tasche für morgen packen...
es geht auf den Stoffmarkt nach.
 
Ob man´s glaubt oder nicht, auch ich brauche immer
noch so einiges.... ;o)
 
Liebe Grüße
 
Tanja
 
Hamburg...



1 Kommentar:

Flipi hat gesagt…

Ohhhhh,die Kissen sind schön,ich wollt auch schon lange mal neue Kisenhüllen nähen,,,aber naja ;-)

LG Bettina