Mittwoch, 17. September 2014

Oh ja, mich gibt es auch noch... *pustedenstaubweg*.....

 
... da muss ich doch mal probieren, ob ich das mit dem Posten noch kann.
 
 
Ja, es geht wieder sehr gut.
 
Die letzten Wochen und Monate waren im "Live"-Bereich sehr
vollgepackt und da blieb der Blog mal auf der Strecke....
Leider...
 
 
Erst einmal einige neue Bilder von meinem kleinen "Laden".
 
 
Leider hat es die letzten Sonntage meist geregnet,
aber der Wagen ist Gold wert,
da ich ihn mit Planen an den Seiten und Hinten
komplett mit Planen schliessen kann.

 
So sieht es dann aus...

 
... das kleine und bunte Lädchen ...

 
... aus Wunsch vieler Kunden gibt es jetzt auch
Stoffe, Schnitte, Bänder und vieles mehr...


 
 
Stoffe & Co, Loops und Mützen

 
... und vieles Andere...

 
Nachschub schaffen...

 
... Lager - Ausschnitt....
 
 
...jetzt habe ich gerade rosa/pink unter den Maschinen... Bilder folgen...
 
Liebe Grüße
 
Tanja vom Krabbelkaefer






Keine Kommentare: