Sonntag, 8. März 2015

Was gehört noch zum Nähen für den Marktstand????

 
 
... Das von mir soooo geliebte Etiketten annähen...*ironieof*
 
Ich nähe lieber 30 und mehr Teile, als mein Label aufzunähen.
 
Wobei ich mein Label total schön finde und mich freut,
wenn Kunden es wieder erkennen... "Ach, davon hatten wir doch mal...."
 
Denn nach dem Label nähen kommt nämlich das fast noch schlimmere
"Etiketten schreiben und anschiessen..."
 
Aber, da ich in den zwei Tagen eh immer wieder wechselnde
Bewegungsabläufe brauchte, bot es sich an die bunten Berge
der letzten Wochen abzuarbeiten.
 
Hosen, Beanies, Schals, Loops und einiges mehr lag da im Arbeitszimmer.
Da ich die Sachen dann schon mal in der Hand hatte, habe
ich vorm Aufhängen und wegstapeln gleich Bilder gemacht.
 



 


 







 


 
... Selfie mit Drache... Ach ja, was Neues...
das ist ein Maxi-/Stillloop...
 
 
 
.. bei mir hängt der Himmel voller Mützen...

 
Ganz lieben Dank für Eure Kommentare zum Aua-Posting...
 
Liebe Grüße
 
Tanja
 
 


1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Liebe Tanja,
tolle Sache hast Du genäht. Ich hoffe es geht Dir inzwischen besser und wünsch Dir ganz viel Erfolg.
Liebe Grüße
Karina