Dienstag, 6. Februar 2018

Moin, moin ....

und Schwubs ist ein neues Jahr. 

Es ist Anfang Februar und am Samstag bin ich mit ca. 50 Bloggerinnen und Bloggern auf "Bloggerklassenfahrt" zur Formland Messe nach Herning in Dänemark gefahren.


Viele neue Ideen und Anregungen habe ich bekommen.
 Ich liebe die dänischen Messen, sie sind so schön dekoriert und luftig. Die Stände haben mehr Raum, die Gänge sind  breiter und es ist einfach entspannter.


Es war wieder eine schöne Tour über die Messe, lieben Dank Inken von @amalielovesdanmark 

Teil 1

Wunderschöne Reinigungsmittel... Für die Umwelt und fürs Auge ..
@humdakin






Klares Design, Naturmaterial und einfache schöne Formen.
@lillerod



Der Designhimmel zum Shoppen

@Hay



Ich liebe es .... 
Einfache, aber schöne Präsentation 


@evasolo

Klares Design, durchdacht und immer praktisch im täglichen Leben. 


So ist Früchtewasser für den Weg zur Arbeit in der ToGo Flasche mit praktischem Spieß und Sieb schnell selbst gemacht.



Zurück zum Schreiben mit Tinte und schönem Papier von @Notem



Die Food Halle...



Leckere Hummersuppe von @Nordisk ... definitiv eine Fahrt zu unseren Nachbarn wert, um sich mit den Fonds einzudecken. 


Ein Traum von einem Lebkuchen
@Lenchen
Vergesst alles was ihr bisher an Lebkuchen gegessen habt...
 Ein Geschmackserlebnis ohne Schokolade .... 



Fortsetzung folgt....

Liebe Grüße
Tanja






1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Liebe Tanja,

herzlichen Dank für deine Impressionen von der Formland Messe. Ich liebe es, im Nachhinein zu erfahren, was euch besonders ins Auge gefallen ist.

Bis zum nächsten Mal?

Alles Liebe


Amalie