Dienstag, 11. Juni 2013

Hai-life zum 2.

 
... es geht in die zweite Runde....
 
Erstmal kommt hier der kleine Bruder vom großen Hai...
 
 
ich präsentiere .... die Geschwistertüte...
 

 
Da ich neulich die Bilder Abend im Nähzimmer geschossen habe und
es zu Farbirritationen kam, kommt hier ein Farbvergleich zum "alten" Stoff
 
oben - Hai vom letzten Jahr... nach min. 10 x waschen
 
unten - der neue Stoff von diesem Jahr... das Karo ist etwas kleiner
 
 
Es wurde auch die Kombination mit hellblau/weiß Vichy gewünscht..
 
ich habe die kleine Flosse gleich dazu gelegt zum Farbabgleich...
 
 
 
2. hellblau - orange Blubber
 
3. hellblau - türkis Blubber
 
neu - 5. hellblau mit uni rot

 
4.
Die "grün/blaue Welle" ist ausverkauft


 
1. hellblau- blau Welle ; nicht mehr verfügbar

 
 
 
leider habe ich es nicht geschafft die gleichen Bilder
mit Maul und Zähnen zu machen. Ich denke aber, so sieht man die
Kombinationen besser.
 
Die neuen Bilder in grau tausche ich gleich gegen die alten Bilder im Postig aus.
 
Viele Grüße
 
Tanja vom Krabbelkaeferchen
 
 
 




Keine Kommentare: