Montag, 11. August 2008

Aller Anfang....


... beginnt mit dem ersten Schritt... und so kam ich zu meinem Blog. Frei nach dem Motto: " Lieber spät, als nie!" Viele andere Nadelkünstlerinnen haben schon jahrelang Ihren Blog, aber Tanja...... "Och nöööööö..."

Nun ist es auch um mich geschehen und ich werde hier aktiver sein und wahrscheinlich auch aktueller als auf meiner HP. Ich werde beides versuchen paralell zu hegen und zu pflegen.

Wobei mir das in Zeiten von den Abschlusszeiten im Hauptjob und Ausstellungzeiten etwas schwerer fallen wird.

Also, frisch ans Werk...




Viele liebe Grüße


Tanja

1 Kommentar:

deadesign hat gesagt…

Moin Tanja,
oh, mir gebührt also die Ehre des 1. Kommentars im niegelnagelneuen Blog?!?
Freu!!!
Ich wünsche Dir ganz viel Freude am Bloggen und weiterhin am kreativ sein, was Dir ja nicht wirklich schwer fällt, gelle?!?
Ist das auf dem Bild mein Rohling?!? Ganz, ganz toll geworden! Bewahre bloß den Schnitt gut auf, vielleicht brauche ich ihn ja noch einmal!!!
Liebste Grüsse
sendet Dir die Dea -die-Dich-gerne-verlinken-wird-