Sonntag, 26. Oktober 2008

Bea Fleecepullover

 Pullover in Gr. 116/122...

Einmal Rapuzel im Turm mit dem Prinzen dazu....




..und einmal die Schnecke von Vera aus der Tüddelbude, die eigentlich ein Kuscheltier ist... die Krone und die Fühler sind lose und die Fühler bekommen noch Dekogetüddel.



1 Kommentar:

deadesign hat gesagt…

Hallo Hasi-Schatzi,
Weihwasser.....iiiieeeehhhhbääääääh...
also Deine Schnecke ist ja oberkernig, schön zu sehen, wie das mit dem Krönchen aussehen soll... Kann ich mir auch supergut aus Westfalenstoffen vorstellen... Dea's Kombi-bald fertig?!? Du kennst doch Schneckendea... Nein, mal im Ernst, der Pulli muss nur noch gesäumt werden, mit rot zusammen sieht er echt klasse aus und morgen wende ich mich der Hose zu... Applezieren ist wirklich gar nicht soooo schlimm... ist so etwas wie Fleißarbeit... muss daran echt noch arbeiten, bietet aber tolle Gestaltungsmöglichkeiten!!!
Und man muss ja auch bedenken, Stickis machen sich auch nicht von alleine...
Liebste Grüsse
...müssen wir unbedingt wiederholen, war ein ganz toller Nachmittag!!!
DEA