Dienstag, 3. Februar 2009

Krabbeldecke, Kissen und Utensilo

Krabbeldecke







große Kissenhülle 80 x 80 cm

und kleine Utensilos





Kommentare:

deadesign hat gesagt…

Hallo Tanja,
Deine Zwergendecke ist echt ein Traum!!! ZWERGENSCHÖN!!! Ja, zuweilen braucht die Nähseele es, einfach mal so vor sich hin zu nähen... könnte ich mir jetzt auch gut vorstellen, geht aber leider derzeit nicht! Ich finde übrigens alles schön, was Du so gezaubert hast, auch diese Stoffkörbchen stehen bei mir noch auf der todo-Liste... Aber was steht da nicht alles...grummel...
Habe übrigens gerade mal Kuh-Reihen gezählt, ich besitze noch 5 und würde Dir 3 abgeben! Soll ich sie in die Post stecken oder sehen wir uns in absehbarer Zeit?!?
Liebste Dea-Grüsse

conni 1972 hat gesagt…

Genau mein Geschmack und eine super Idee, eine Freundin bekommt demnächst Zwillinge
Grüße Conni