Mittwoch, 26. Mai 2010

Schal, Kombi, Schwedenkleid

leichte Sommer-Jerseyschals





Ein schweinchenrosa Shirt mit einem selbigen Tier darauf....
Ein Rotkäppchen-Schürzenkleid... zum Wenden...wie immer



Tuníka ( Schnitt Greetje von FM)





Kommentare:

Magicflake hat gesagt…

Hallo!

Ich finde diese Schals soooo toll!!! So doof, dass ich keine Overlook habe ...

Hast du echt toll gemacht!!

Viele liebe Grüße!
Nicole

Stickliese hat gesagt…

Ich hatte eben schon mal was geschrieben , aber irgendwie ist es nicht angekommen.
Gut , versuche ich es noch einmal.
Du bist aber sehr fleißig gewesen , die Tunika ist besonders schön geworden.
Ich glaube aber nicht , daß das was für unsere beiden Jungs ist - oder ?
Ich freu mich schon auf den Markt auf Hof Ansgarius.
Ich mache auf meinem Blog auch ein wenig Werbung .
Grüße deine beiden Männer ganz lie und wir wünschen euch einen schönen Abend
Die Revensdorfer