Samstag, 25. September 2010

Herbstanfang....Zeit für einen Wandel

.... aus und vorbei ist die Spätsommerfrühherbstpause... Unsere Kleiderschränke sind aufgefrischt und für die Herbst-/Winterzeit bereit....

Der Wandel ist nicht nur in der Natur, sondern auch beim Krabbelkäferchen.

Es wird vorerst keine Märkte mehr geben, daher werde ich alle Marktartikel nach und nach in mein Shöppchen einstellen. Wenn Ihr etwas Bestimmtes auf einem der Märkte gesehen habt und es nicht im Shop seht, fragt ruht nach, ich schaffe es nicht alles sofort einzustellen.

Diese Halswärmer wandern zum Beispiel ins Shöppchen





Für die Kleinen gibt Schwedenkleidchen zum Wenden und auch Fleecepulli´s...





















Ansonsten haben die "Stammleser" bestimmt auch bemerkt, das hier auf dem Blog aufgeräumt wurde. Dieser Blog wird nach und nach ein Fotoarchiv werden. Er ist in verschiedene Bereiche aufgeteilt und dort werde ich auch noch mehr Bilder einstellen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
und sende herzliche Grüße

Tanja

Kommentare:

Xarcla hat gesagt…

Liebe Tanja,

ich verfolge das schon ein wenig und bin ganz gespannt, wie es dann am Ende wird. Der Loop ist wieder mal zauberhaft, so etwas fehlt mir auch noch.

Grüße Dich ganz herzlich!

verap-stoffideen hat gesagt…

Hallo Tanja, habe dich schon vermisst.
Keine Märkte???
Was ist los -keine Zeit?
Verkaufe deine Sachen doch bei dawanda, oder bist du dort schön tätig?
LGvera