Freitag, 25. März 2011

Apfeltasche....

... als ich die ersten Bilder vom FM- Stand mit den Apfeltaschen sah,
da wußte ich es schon...

Die muss als nächste Tasche bei mir einziehen.

Meine bis vorhin "aktuelle" Tasche war mal nichts
Selbstgenähtes und daher durfte sie auch ausgetauscht werden.

Einige Taschenschnitte hatte ich mir in der letzten Zeit gekauft,
aber keines hat mich so schnell in den Bann gezogen.

Ich glaube ich brauche das "andere Design".... :o)



... von FM ist nur der Schnitt in doppelter Größe
... meine Tasche ist anders genäht,
da ich gerne eine RV Aussentasche wollte und
auch einen RV Verschluß an der Haupttasche.




Die ganze Tasche habe ich verstürzt,
da mir die Seitennähte mit
dem Wachstuch zu dick geworden wären.



Innen mit Schlüsselband und Innentasche....



... und nochmal getragen...





Bis Morgen in Hamburg....
natürlich mit neuer Tasche... ;o)

Viele liebe Grüße

Tanja

Schnitt: Apfeltasche - Farbenmix CD
Stoffe: Aussen Wachstuch von Green Gate
           Innen Hilco Vichykaro
Bänder: Farbenmix und Kafka



1 Kommentar:

seifentier hat gesagt…

hallo Tanja,

freu mich total über mein tolles pinkie Kissen - passt absolut in mein Beuteschema und nimmt ab jetzt Platz auf unserem Sofa....

Ganz liebes Grüßle von Ines