Mittwoch, 30. November 2011

...der 1. Dezember steht vor der Tür....

.... einmal noch schlafen und dann darf
das erste Türchen/ Päckchen/Tütchen
geöffnet werden....

Das weiß selbst mein 5-jähriger Knirps.
Aber was war er traurig nach dem Abendessen, als es feststellte, das in
seinem Zimmer noch kein solcher Kalender stand.
Die anderen Kinder hatten im Kindergarten doch schon
 von Ihren Kalendern erzählt.

Da bat ich ihn mir doch mal seinen Kalender zu geben und dann ganz
lieb ins Bett zu gehen... und siehe da, das Kind schlief und ich habe
den Kalender bestückt...




Der "Rohbau" ist ein Gemeinschaftswerk von seiner lieben Tante Maja, die letztes Jahr schon das Bild
gestickt hatte. Ich habe den Rahmen genäht und das Brett bezogen....

Dieses Jahr durfte ich ihn neu bestücken.... mit kleinen Büchern, Cd´s und vielen kleinen Geschenken...

Euch einen schönen ersten Dezember....

Liebe Grüße

Tanja

PS: mein Kalender hängt noch leer am Haken....

Keine Kommentare: