Dienstag, 17. Januar 2012

Mädchen - Frühling....

... danach war mir die letzten Tage...

Schöne frische Farben und einfach nur... Frühling...

rosa - weiß - apfelgrün & ein Hauch pink

( Gr. 74 - 80 -86 )

Äpfelchen ( Gr. 74-80-86)



Frühlingsfrisch mit Pilz und Mütze ( Gr. 86 - 92 - 98)


Shirt: Xater (FM)
Mütze: Greta von Gretelies
Hose: Amelinchen Hose (FM)


...und diese Tage gibt es noch etwas Neues....

...die Mützen wandern ab jetzt auch in meinen Shop...

So können meine lieben Marktbesucher die Mützen auch über die Wintermarktpause ordern.


Liebe Grüße

Tanja

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
du attest mir vor ein paar Tagen einen Kommentar geschrieben, dass du dich für die Aufbewahrungsdosen interessierst. Leider finde ich keine mail Adresse bei dir. Deshalb melde ich mich auf diesem Weg. Wenn du noch interessiert bist, bitte melde dich doch nochmal bei mir.

Liebe Grüße,
FrauSchmitt