Sonntag, 15. Januar 2012

Viele Ideen.....

.... ich ich in den letzten Wochen und Monaten gehabt
und einige werde ich jetzt nach und nach umsetzen.

Daher wird es jetzt bei mir im Shop und auf den Märkten
auch Applikationen geben. Die Nachfrage nach Motiven wurde immer
mehr, aber da ich ja keine fremden Stickmotive pur verkaufen kann,
kam ich auf die Idee mit den Applikationen. Zwei Stickserien mit
eigenen Motiven habe ich und die wird es dann auch geben.

Ich habe einiges selbst gezeichnet und ich habe auch schon ein
paar Motive gekauft. Lasst Euch überraschen....

 Hopp Hopp



( Zeichnung von G. Sievertsen)


 Stern 



Herzen



Auf Wunsch kann ich auf die Motive auch Namen sticken
und die Rückseite zum Aufbügeln vorbeiten.


Euch einen schönen Sonntag, an der Sonne scheitert es ja zum Glück nicht.
Ich gehe nachher erstmal mit meinem kleinen Ritter zu einem Rittergeburtstag...
das Outfit von meinem kleinen Ritter kommt später.

Liebe Grüße

Tanja

1 Kommentar:

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
das Pferd ist ja süß.

Liebe Grüße
Britta