Samstag, 4. Februar 2012

Feincord + Eulenwald = Madita

... zwei Dinge die so schön zusammen passen.

Man .....äh Frau nehme, kuschelweichen Stenzo Feincord, den Schnitt
Madita von Farbenmix und die Stickdatei Eulenwald von Kiki Tomato.

Die liebe Inken wünschte sich für Ihre kleine Motte ein Kleid mit dem Motiv
meiner Tasche (Bild wird nachgereicht)
.... und da fand ich den Schnitt Madita einfach wunderschön passend.
Er hat eine schöne große "Tüddelfläche" im Rock, ohne Nähte etc.

Leider habe ich die Bilder kurz vor "Entführung" des Objektes
schnell mal geschossen und nicht auf das Licht geachtet.. daher sind
die Bilder leider etwas überbelichtet...

Die Eule sitzt auf einem mit der Nähmaschine applizierten Ast mit Blättern...


.... die ich noch ein Muster brauchte... habe ich auch noch eine kleine
Hannah Bluse dazu genäht.....dazu Morgen mehr...


..und hier noch einmal das Kleid von der Rückseite...


.... und wieder meine Frühlingsfarben....

rosa-rot-apfelgrün

das macht süchtig und GLÜCKLICH !!!!!!

Liebe Grüße

Tanja

2 Kommentare:

Melly hat gesagt…

Wunderschön :-))))

lg

melly

glüxpilz.li hat gesagt…

oh, die ist ja sooo zuckersüss!!! :-)
liebe grüsse christina