Sonntag, 28. Oktober 2012

Hallali... es ist geschafft...

 
 
...passend zum Marktnamen der Posttitel...
 
Gestern fand der wunderschöne Hubertusmarkt beim
Wildpark schwarze Berge
am Kiekeberg/Hamburg statt.
 
Letztes Jahr war ich ja schon einmal Vertretungsweise dabei und
nun habe ich meinen festen Standplatz für die nächsten Jahre.
 
Mit diesem Markt schließe ich mein Marktjahr ab und freue
mich auf das nächste Jahr
 
Petrus war uns gut gesonnen und bis auf ein halben Stunde am
frühen Nachmittag hatten wir es auch immer trocken, mal Sonne, mal
Wolken. Aber in der halben Stunde kam erst kräftiger Wind und kurz darauf
dann auch etwas Graupel und kleine Flöckchen.
 
Alles in Allem war es klasse und ganz liebe Hilfe hatte ich auch dabei.
Meine Muter hat mich tatkräftig unterstützt.
Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank, es hat viel Spaß gemacht!
 




 

 
Nun werde ich nach und nach alles fotografieren und in den Shop stellen.
Ein Paket für das Feinslädchen auf Föhr werde ich heute auch noch packen.
Dort findet Ihr auch meine Loops und Taschentücherhüllen.
 
Ganz liebe Grüße
 
Tanja

Keine Kommentare: