Mittwoch, 26. Dezember 2012

Frohe Weihnachten...

... wünsche ich Euch allen.
 
Dieses Jahr habe ich es alles ruhiger angehen lassen und
daher gibt es auch erst heute den Weihnachtsgruß an Euch.
 
Unser Tannenbaum ist dieses Jahr wieder ganz klassisch "Tanja" ;o)
 
 

 
 
 
 
Heute gibt es mal nichts genähtes zu sehen,
sondern die Werke von Vater und Sohn.
Beide sind Liebhaber der bunten Steine aus Dänemark,
daher brachte der Mannmit dem roten Mantel einen Personenzug,
damit die große Anlage auch oben befahren werden kann
 
Die Fassanden hat der Papa gestern Abend
frei Nase gebaut, ebenso die Brücken.
 






 
Was die Herren das Hauses machen könnt Ihr Euch ja denken
 und ich geniesse die Ruhe :o)
 
liebe Grüße und nach einen schönen 2. Weihnachtstag
 
Tanja

PS. Vorm neuen Jahr zeige ich Euch noch mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst...
 

Keine Kommentare: