Mittwoch, 5. Dezember 2012

Eine kurze Übersicht ....

 
... der derzeitigen Lagerbestände wurde heute gewünscht...
 
 
Da ich nicht die Bilder einzelnd per Mail schicken wollte,
gibt es sie hier im Blog.
 
Kuschelhosen aus Feincord - alle Gr. 74/80 (86)
Schnitt: meiner
 
 
Amelinchen - Nickykleid/Tunika Gr. 74/80
Schnitt:FM

 
Langarm - Shirt Frosch Gr. 74/80
                       Pilze Gr. 86/92
Schnitt: Xater FM
Stickdatei: STAARS


 
Kuschelhosen
geringelt : Gr. 80/86 (92)
Rosa Blümchen  : Gr. 86/92 (98)
Schnitt: meiner

 
Amelinchen - Nicky Tunika Kleid Gr. 80/86
Schnitt: FM
 

Langarmshirt - Äpfelchen grün Gr. 86/92
 Schnitt: Xater/ FM
 
 
Kuschelhose Nicky Gr. 98-104 (110)
Schnitt: meiner

 
Langarmshirts Gr. 98/104
Vögelchen (STickdatei Herzvögel Feinkram)  oder Häkelblume
Schnitt: Xater FM

 
Kuschelhose Feincord Gr. 110-116
Schnitt: meiner


 
Langarmshirt Gr. 122-128
Schnitt: Xater FM


 
Am Sonntag mache ich eine Ausnahme in diesem Jahr,
 ich bin auf einem Weihnachtsmarkt zu finden.
Ich bin dann in Lockstedt (bei Hohenlockstedt) in der
alten Scheune auf dem Dorfplatz zu finden.
 
 
Liebe Grüße
 
Tanja
 
 
 


Keine Kommentare: