Freitag, 8. Februar 2013

Suche Probenähereinnen....

 
 
Hallo Zusammen,
 
 
ich habe ein neues E-Book in Arbeit und suche 2 -3 Probenäherinnen.
Der Schnitt steht und die Bilder teilweise geschossen,
die Nähanleitung werde ich morgen schreiben und
Sonntag Mittag/Nachmittag kann ich dann die E-Books
verschicken...
 
 
An Material benötigt Ihr etwa 1 m Fleece, Winterfrottee oder ähnliches
 
Schrägband oder Wolltresse
 
vielleicht ein Motiv zum Betüddeln
 
 
und möglichst ein Kind bis zu einem Jahr...
 
 
 
Bitte nur bewerben, wenn es auch schafft bis nächsten Freitag 15.2.
 
ca. 2 Stunden für dieses Projekt frei zu schaufeln.
 
 
Liebe Grüße
 
Tanja
 
 


3 Kommentare:

LUNALI hat gesagt…

Hallo Tanja,
ich hätte Zeit, da meine beiden Großen dieses Wochenende mit den Großeltern verreist sind. Ach ja, mein kleiner Schatz ist 10 Monate alt.
Ich würde mich freuen, etwas für Dich probenähen zu dürfen.
LG
Sandra

Donarl hat gesagt…

Hallöle,
das hört sich ja interessant an !! :-) Also ich hätte Zeit, Stoff und einen Kleinen Sohn 8 1/2 Monate alt !! :-)
Würde mich freuen wenn ich für Dich Probe nähen dürfte

LG

Maggie hat gesagt…

Hallo. Ich hätte auch Zeit und Lust.
Hätte Modelle in 110, 92 und 68 zu Hause ;)

LG Magdalena magdalena.kuegel@googlemail.com