Montag, 19. August 2013

Zauberhafte Worte und Bilder....

 
 
... hat die liebe Karin von Les Tissus Colbert
in Ihrem letzten Post geschrieben.
 
Ich durfte für Ihre Buben die Schultüten nähen.
 
Es wurden "besondere" Schultüten. Karin besorgte einen
Fischstoff den ich für die Mäuler verarbeitet habe.
Dieser Stoff gefällt mir so gut, das ich ihn für das nächste Jahr
in zwei Farben mit in das Programm nehme.
 
 
 
 
Die Bilder sind von Karin, ich durfte sie für diesen Post verwenden.
*Danke schön du Liebe*
Schaut auch gerne bei Ihr vorbei, sie hat noch einige Bilder mehr gepostet.
 
 
So, der Endspurt läuft und dann gibt es auch mal
wieder etwas Anderes zusehen....
 
Ganz lieber Grüße
 
Tanja



 
 

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oh die sind aber toll. Da möchte man ja glatt jetzt schon sein Kind in die schule schicken. :)

Liebe Grüße
Tina von TI NAht

Stickenundmehr hat gesagt…

Einfach klasse!
Da hat der Hai aber reichlich Beute dabei. ;0)
Liebe Grüße
Bianca