Donnerstag, 26. September 2013

Göteborg mit Kind.... Tipps???

 
Moin, moin,
 
 
lange ist der letzte Post her, aber zur Zeit laufen so viele Termine und
Dinge gleichzeitig und es fehlte/fehlt mir leider die Zeit zum Posten.
 
Erst mussten die "Reste" der Hai-Schultüten sortiert und weggepackt werden.
 
 
 
 
Während dessen sind (sehr) viele neue Stoffe sind eingezogen...
(Ein kleiner Teil davon)
 
neue Schnitte liegen parat und warten auf Zuschnitt und Maschinen.
 
 
Aber, ich globe Besserung und werde ab dem Wochenende wieder
regelmäßiger Bilder machen und die Werke
der Marktkisten Füllaktion hier einstellen.
 
 
Nun aber zu meinem Titel....
 
wer hat Tipps und Ideen was man an einem Tag in Göteborg mit
dem Kurzen gemacht haben sollte....
 
Ein bischen habe ich mich schon durchs Netz gelesen, aber
wenn es noch einen ultimativen Tipp gibt...
immer her damit.
 
Aber bitte, nichts meinem Zwerg erzählen... es soll
eine 30 Minuten vor Fährtabfahrt-Überraschung werden.
 
Mutter und Sohn auf Tour....
 
ich weiß... Mamas sind soooo gemein. *grins*
 
Liebe Grüße
Tanja
 


Keine Kommentare: