Samstag, 23. November 2013

Den letzten....


.... Markt in diesem Jahr, hatte ich vor 2 Wochen
in Brokstedt.
 


 
 
 
 




 
Ab jetzt wandert vieles in meinen Shop bei Dawanda
oder ist bei mir zuhause zu erwerben...
 
Auch Stoffe und Nähzubehör bekommt Ihr bei mir.
 
Da ich meinen Nähbereich zum Jahreswechsel umbauen werde,
sortiere ich ab jetzt auch Stoffe und Co. aus und werde einiges
reduzieren. Einfach Termin vereinbaren und in die Stoffwelten
abtauchen.....
 
Ich habe in den letzten Tagen schon die Backzeit eingeläutet.
Es sind viele verschiedene Kekse entstanden, denn Sohnemann
wollte gerne mit mir zusammen dem besten Papa der Welt
ein tolles Geburtstagsgeschenk machen....
Er sollte ganz viele Kekse bekommen... er liebt Kekse...
 
Bilder gibt es in den nächsten Tagen.
 
Liebe Grüße
Tanja

Keine Kommentare: