Samstag, 28. Dezember 2013

Mix it.....

 
 
....Baby....äh, eher mix den Loop oder Schal.
 
 
Als ich meinen Arbeitsbereich umgeräumt habe,
habe ich ganz viele Jerseysstücke in meinen Sammelkisten
geborgen und zugeschnitten.
Immer wenn ich Sachen aus Jersey zuschneide,
 lege ich die Reststücke in eine (der vielen) Kisten.
Oh, waren da noch wieder schöne Schätze dabei:
Diverse Hamburger Liebe Designs, Püreh, Püdorf,
Eule Helga, Lillestoff Designs und vieles mehr.
 
Ähm, aber auch diese Kisten müssen dringend mal
bearbeitet werden. Das ist mein letztes "To-Do" für dieses
Jahr. Ich mixe die eine Seite und die andere Seite wird
aus einem Stoff bzw. auch teilweise gepatcht bei
den Megaschals.
 
Stoffstücke
 
 
 
 
Genähte Vorderseiten

 
Der umgeräumte Nähbereich, mit dem neuen Regal im Fenster

 
... ähm... es geht auch sortiert....



 
... und noch einmal von der Tür aus gesehen....

 
 
´Die fertigen Loops und Schals seht Ihr morgen.
 
Habt Ihr Lust an einem Tutorial für die Loops?
Wenn ja, dann nutzt doch kurz die Kommentarfunktion und
ich mache mich an die Arbeit.
 
Viele liebe Grüße
 
Tanja.... die gleich einen T*atort-Abend dank N3 macht...
 
PS: Am 4.1.14 veranstalte ich wieder einen Stoffflohmarkt bei mir!
 


1 Kommentar:

Inga hat gesagt…

Du bringst mich da auf eine Idee.... Kampf den Resten ist hier auch immer ein großes Thema.
Das ist doch mal ein guter Vorsatz fürs neue Jahr: Rest vernähen.
LIebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Inga