Sonntag, 29. Dezember 2013

Mix it.... Teil 2.... Achtung Bilderflut...

 
 
... das war ein Sonntag wie ich ihn mag ...
 
ausschlafen ... lesen ... gemütlich frühstücken...
 
nähen ... kochen...spielen ... nähen ... etc ...
 
 
und dabei sind alle Loops und Schals fertig geworden,
naja, da sind noch ein paar neue Vorderseiten zusätzlich
entstanden .... wenn ich schon dabei bin...
 
Langer, schmaler, bunter Schal
 
 
Aber erstmal der Reihe nach....
leider konnte ich mich aber nicht entscheiden welche ich zeige,
 daher gibt es eine Bilderflut.
 
Fertig kombinierte Vorder- und Rückseiten.... bunte Rollmöpse ;o)
 

 
an der Ovi

 
Label annähen

 
Der fertige Stapel, mit einer 1 l Milchflasche zum Größenvergleich


 Kurze Loops ( ca. 120 - 130 cm )


 
 


Ich  habe auch mal ein paar Rückseiten fotografiert...
( kurze Loops)

 

lange, breite Schals

 
 
 
 

Langer schmaler Schal

 
breite, lange Loops


 

Megalanger, breiter, bunter Schal

 
 
So, das waren sie, meine Werke vom Wochenende.
Es sind insgesamt 22 Stück geworden. In den zugeschnittenen
Stoffstück-Kisten sieht man nicht wirklich "Lücken"...
Okay, dann werde ich demnächst weiter patchen...
 
Liebe Grüße und gute Nacht
 
Tanja
 
 
 
 


Keine Kommentare: