Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolaus und Xaver.....

 
 
... wie das so ist mit dem "daran glauben"...
 
 
Neulich bekamm ich schon gesagt das es den Weihnachtsmann nicht gibt,
aber gestern Abend machte der kleine Mann sich Gedanken ob der Nikolaus
auch durch den Sturm kommt... Seine These:
 
"Der Nikolaus will die Kinder nicht enttäuschen und kommt auf jedenfall...."
 
 
Und siehe da, er hat dem Sturm getrotzt und ist vorbei gekommen.
 
 
Heute Vormittag hat er dann noch Hagel und Schnee hinterher geschickt...
 
 
Der kleine Mann ist glücklich... Schulfrei dank Xaver und
ein bischen weiß dank Nikolaus und Xaver.
 
 





Unser Kranz an der Hauswand hängt seit letztem Wochenende,
da ich dei Deko noch nicht geschafft habe, wurde er vorhin mit Hagel dekoriert.
Die richtige Deko hole ich dieses Wochenende nach...

 
Aber meine Engelchen stehen und ich geniesse den Anblick...

 
....statt Adventskranz....

 
So, nun ist meine Pause zuende und ich werde weiterarbeiten...
 
Euch eine schönen Nikolaustag und hoffentlich kommt Ihr gut durch den Sturm
 
Liebe Grüße
 
Tanja vom Krabbelkaefer


Keine Kommentare: