Donnerstag, 27. Februar 2014

Heute "rumst" es mit Anne

 
 
Moin, moin,
 
heute gibt es eine Anne von Mamu-Design
 für mich zum "RUMS"-Treffen
 
Ich liebe dieses Sweaty und trage es sehr gerne...
 
Den Schnitt habe ich am Kragen etwas geändert, da mir der
Ausschnitt ohne eine der Kragenvarianten zu weit war.
 
 
Ich mag am Liebsten einen Rundhalsausschnitt
und dann einen Loop dazu...
 
 


 
 
Apfeljersey : Hamburger Liebe
Sweaty: ????
Ringel: Campan in Petrol
Schnitt: Anne von Mamu Design
 
Mehr wunderschöne Dingen findet ihr hier
 
 
Liebe Grüße
Tanja
 


1 Kommentar:

Mirakulixa hat gesagt…

Deine Anne sieht wirklich toll aus! Mir gefällt auch die Farbe super, allerdings wäre mir der Halsausschnitt auch zu weit (und ich mag keine Loops). Jetzt fehlt nur noch ein Tragefoto :)
LG, Mirakulixa