Samstag, 10. Mai 2014

Traumerfüllung.......

 
.... oder, wie ein Herzenswunsch Form und Größe annahm.
 
 
Im März plante ich mal wieder so die Sommermärkte
und da kam mir wieder mein Traum in den Sinn.
 
Ich wünsche mir schon länger einen Marktwagen.
 
 
Nicht mehr oben ohne.... Dach auf dem Markt stehen ;o)
 
Nicht immer Tische, Regale, Ständer, Puppen und
Schim bzw. Pavillion im Auto mitnehmen und schleppen,
aufbauen und Abends alles retour... Gewichte waren auch
immer wichtig.. gerade an der See...
Wer weiß wie groß ein A*gila ist, der ahnt wie voll
das Auto immer war...
 
Die Zeiten sind vorbei.
 
Mein Traum ist 3 m lang und noch auf 6 m bzw. 9m
ausziehbar. Die ich aber nicht ausnutze.
So bei guten 5-6 m hat es sich jetzt eingependelt...
 
 
Klar, es musste viel organiersiert werden, Stellplatz,
Schlepper zum Stellplatz etc., aber es hat sich gelohnt
und ich genieße die Markttage umsomehr.
 
So, nun kommt mein Schätzchen
 






Ich habe jetzt auch immer ein paar Stoffe, Schnitte und
Tüddelkram an Bord... für die Selbermacher
 
 
So, nun werde ich noch ein bischen nähen und
den Abend genießen...
 
Liebe Grüße
Tanja 
 


Keine Kommentare: