Freitag, 3. Oktober 2014

Molly & Lotta ....

 
 
.... mein Beitrag diese Woche für den "Sew a long"
 
Molly - die Babyschalendecke...
 
Immer der Hit im Herbst/Winter und soooo praktisch.
Ich habe die Decke bei Jan geliebt,
da sie auch bei Kindern,
die von der Telemetrie überwacht werden müssen,
wunderbar eingesetzt werden können.
So können auch alle Kabel problemlos vom Kind
weggeführt werden ...
 
 
 
Arme auf der Decke oder unter der Decke...

 
Aus Fleece, Walk oder Frottee...
einfach oder gedoppelt... alles ist möglich..

 
bei längeren Autofahrten superpraktisch, das das Baby
nicht überhitzen kann. einfach die Decke öffnen und
weiter geht die Fahrt.

 
Ich hatte für Jan eine gedoppelte Variante für den Winter
so habe ich mir den Schneeanzug gespart. Da gab es immer
Probleme mit den Kabeln ( Telemetrie).
So hatte er normale Sachen an und wurde dann die Kuscheldecke
eingekuschelt....einfach perfekt und praktisch..
 
Natürlich hat die Decke eine Öffnung für das "Schloß" vom Gurt.
Eine Kapuze hat Decke nicht, da sie so für die ganze "Babyschalenzeit" passt.
 
Viele liebe Grüße
 
Tanja
 
Fleece:  Antipilling aus meinem Lädchen
Stickmotiv: abgetrennt von einem Kissen...
Schnitt: Molly

 


Keine Kommentare: