Montag, 7. März 2016

Hai-Live 2016.......


..... und ein Lebenszeichen von mir......

Ja.... ich weiß,  die Messebilder müssen auch noch schön betitelt werden. Aber das Leben in 2.0 ist zur Zeit sehr intensiv und ich hechte der To-Do Liste leider einige Punkte hinterher. 

Der Umzug ist doch umfangreicher als gedacht. Da sind es plötzlich einfach doppelt soviele Stoffballen als ich geschätzt hatte.... uppssss..... und der Kleinkrammmm..... reden wir bloß nicht davon.
Alles ist noch nicht oben, aber ca 70 - 75% und das reicht zum Arbeiten.

Hier ein paar Bilder von den neuen Schränken und Regalen. ... inzwischen ist aber noch neue Ware gekommen. ... das ist nicht das ganze Lager. ...









Dies sind einige der neuen Hai Stoffe.... alle weiteren findet Ihr oben unter dem Reiter  

Hai Schultüten - Stoffmuster und co.


Liebe Grüße

Tanja 

Keine Kommentare: