Sonntag, 28. November 2010

Adventsdeko... Teamwork

... meine Mutter hat die zauberhaften Motive gestickt und ich habe sie in die "richtige" Form gebracht.

Diese wunderschöne Deko steht jetzt bei meinen Eltern auf dem Flur...



A = Utensilosäckchen
D = Buchsstabenform
V = Hülle für ein MEGA- Weckglas von 5 L
E = Utensilosäckchen
N = Windlichthülle - Weckglas 1 l
T = Buchstabenform



Die süße Maus ist von der lieben Maja... Ihrer Schweigertochter und meiner Schwägerin
















Heute habe ich dann auch meine Deko bei meinen Eltern abgeholt. Lieben Dank für all die schönen Sachen... ich freu mich schon auf´s Kisten durchwühlen und dekorieren...

Die ersten Sachen stehen schon, aber Bilder gibt es erst morgen... Ebenso wie das Shopupdate.. die Bilder sind heute nicht so schön geworden.. Leider

Liebe Grüße

Tanja

Keine Kommentare: