Samstag, 27. November 2010

Werkstatturlaub = Winterwunderland....

.. dies hatten der Zwergenkönig und ich die letzten 8 Tage vor der Nase.... Aber nicht Zuhause, sondern am andern Ende von Deutschland

Pünktlich am Montagabend purzelten die ersten Flöckchen vom Himmel und sie hörten nicht auf zu purzeln...

heute morgen 27.11.2010  um 7.45 Uhr auf dem Weg zum letzten Frühstück in Rickenbach...im Hintergrund die Schweizer Alpen.... seuffzzzzz...


Winteridylle pur... am Abreisetag



Und das war vorgestern.... Schnee .. Schnee... Schnee...die Bilder von gestern sind so grau.. es hat den ganzen Tag nur geschneit....
Die Aktiv-Kur war sooooo schön, das MuKi-Kurheim ein Traum im Schwarzwald und wie sehen uns bestimmt wieder. Jeden Tag im mindestes einmal im Wasser und dazu Anwendungen, Gespräche und die liebsten und nettesten "Kurkollegen" die man haben konnte... Ganz liebe Grüße an Tanja und Emely und Arnold, Katja und Katharina....

Wir sind jetzt auch nach Zugausfällen, miesen Ersatzzügen und Verspätungen seit 19 Uhr wieder zuhause... ja, das Wunderland ist nunmal über 10 Stunden entfernt...

Ich wünsche allen einen schönen ersten Adventssonntag  und am Nachmittag kommen einige neue Sachen.

Liebe Grüße
Tanja

Keine Kommentare: